Nach 7 Monaten Schließung freue ich mich euch mitteilen zu können, dass wir den eingeschränkten Trainingsbetrieb ab dem 31.05.21…

* Der Trainingsbetrieb findet ausschließlich kontaktfrei statt, Fokus liegt also auf Fitness-Training; Technik; Kraft/ Ausdauer; Koordination; im Bereich Boxen- Kickboxen – Selbstverteidigung, es gibt keine Partnerübungen, kein Sparring o.ä.

* Während ihr euch auf dem Gelände aufhaltet, ist konstant ein Mindestabstand von 1,50m zu anderen Personen einzuhalten

* Bitte kommt angezogen in Sportsachen und bringt euch ein Handtuch mit.

* Jedes Mitglied oder Neuling das an einem Training teilnehmen möchte, muss einen Aktuellen CoronaTest für diesen Tag vorweisen.

Auch wenn das Ganze etwas umständlich ist, ich freue mich auf euch! 🥊

Beste Grüße und bis bald,

Euer Trainer,
Matthias Pelk

(Feed generated with FetchRSS)

Pelk BoxgymNach 7 Monaten Schließung freue ich mich euch mitteilen zu können, dass wir den eingeschränkten Trainingsbetrieb ab dem 31.05.21…