Dominik Kosel ist bereit für seinen nächsten Titelkampf in der Glück-Auf-Halle in Eisleben Samstag,…

Im Jahr 2014 startete er sein Profidebüt und steht unter Vertrag bei Boxpromoter & Profitrainer Peter Pelk. Der 27- Jährige bestreitet in Eisleben bereits seinen 3. Titel-Kampf und seinen 11. Profi – Kampf überhaupt. Er wird natürlich alles dafür tun, um die Zuschauer bei der 9. Eisleber Boxnacht zu begeistern. Wie immer hat sich der Champion seit Wochen gezielt vorbereitet und mit seinem Coach / Profitrainer Matthias Pelk sich die Taktik für den Kampf zurechtgelegt. Sein Trainer ist zufrieden mit dem Fortschritt und Ehrgeiz des 27. Jährigen. Besonders aber mit der Umsetzung der einzelnen Trainingsabläufe. Unter dem Motto „NEXT LEVEL“ nahm ihn Matthias Pelk komplett unter seine Fittiche und stellte seinen bisherigen Boxstil komplett um. Die jahrelange Kampferfahrung mit all seinen technischen Raffinessen, die er selber beherrscht und hatte, bewegten ihn zu diesen Schritt, um seinen Schützling noch agiler und mental zu stärken. Doch Kosel ist gewarnt. Denn er weiß, dass sein Herausforderer „schnell, jung und hochmotiviert sein wird und sich in den vergangenen Kämpfen als harter Puncher bewiesen hat.

Am Freitag werden beide Kontrahenten sich vor dem Kampf treffen. Dann findet in Eisleben das offizielle Wiegen statt.

Infos folgen…

———————————————————
🥊Dominik Kosel VS Ismat Eynullayev🥊
WBCA – UBO Championschip

Amateurboxen, Profiboxen, K1, Livemusik und Showprogramm

Veranstalter: Timo Hoffmann

❌ Austragungsort/ Datum ❌

02. November 2019
9. EISLEBER BOXNACHT
Glück – Auf – Halle / Friedensstrasse 38
06295 Lutherstadt Eisleben

Das PELK BOXPROMOTION TEAM freut sich auf einen stimmungsvollen & spektakulären Abend 💪🏻 #boxing #event #fight #believe #dreams #training #ambition #pelkboxpromotion #lucky #trainhard #legend #influencer #fightnight #sparring #vibes #fighter #champion #fokus #trainer #sports #motivation #team #fitness #lifestyle #muscle #fit #workout #health #nextlevel

(Feed generated with FetchRSS)

Pelk BoxgymDominik Kosel ist bereit für seinen nächsten Titelkampf in der Glück-Auf-Halle in Eisleben Samstag,…